IMG_0194

Die „Lattenkracher“ (1.Männer Handball) sicherten sich beim Bubble Fun Turnier ungeschlagen den Turniersieg

Sommerfest beim VfB: Besucher kugeln sich auf dem Fußballplatz.

Fallersleben. Kinderfest, Fußball mit Spielern in riesigen Bällen und ein Mallorca-Abend: Ein großes Sommerfest feierte der VfB Fallersleben am Samstag auf der Sportanlage am Windmühlenberg. Zum ersten Mal hatte der VfB Fallersleben ein Sommerfest organisiert. Geschäftsführer Dr. Nicolas Heidtke: „Es waren alle Besucher willkommen, Mitglieder, Anwohner und jeder der Lust hatte, unseren Verein kennenzulernen.“ Die Idee für ein Sommerfest gab es schon länger. Uwe Wacker, Sportlicher Leiter 1. Herren Handball, unterstützte drei Studenten bei der Organisation. Zu dem Trio gehörte Johanna Karnebogen, sie sagte: „Wir haben ein buntes Programm für die Kids: Vier Hüpfburgen, Wasser-Zielschießen auf Plastikflaschen, Schubkarrenrennen, Sackhüpfen und ein Fahrzeugrennen.“ Das DRK stellte außerdem einen Krankenwagen zum Anschauen zur Verfügung. Auch die VfB-Sparten brachten sich ein. Erwachsene und Jugendliche schwitzten beim Bubble FUN – die Spieler steckten in luftgefüllten Plastikbällen und kullerten darin manchmal selbst über den Platz. Ulrike Mutzke mit ihren Söhnen Justus und Konstantin war begeistert: „Alles ist ganz liebevoll gemacht.“ Am Abend stieg dann ein Mallorquinischer Abend mit DJ und Cocktails.

IMG_0191

Liebe Sportsfreunde,

am Samstag, den 11.06.16, veranstalten wir vom VfB Fallersleben e.V. ein großes Sommerfest auf den Sportplätzen in Fallersleben. Dieses Fest soll als Saisonausklang dienen, wozu wir auch eure Mannschaft herzlich zu einladen möchten, ein Team beim Bubble FUN Turnier (Bubble Football) zu stellen. Weitere Bestandteile werden ein großes Kindersportfest und zum Ausklang des Tages eine große Open Air Party nach dem Motto „Mallorquinischer Abend“ sein.

Anbei ein paar Eckdaten zum Bubble FUN Turnier:

– Das Turnier beginnt um 13 Uhr
– Ein Team besteht aus 5-8 Spielern, gespielt wird 4 gegen 4
– Startgeld pro Person beträgt 10€
– Die Startplätze sind begrenzt
– Mitspielen kann jeder ab 16 Jahren, einer Mindestgröße von 160cm und einem Höchstgewicht von 100kg
– Eine Fußballerische Erfahrung ist nicht vorausgesetzt, auch Damen- und/oder Mixed-Teams sind erwünscht!

Fragen und Teamanmeldungen sind über www.vfb-fallersleben.de möglich oder per Mail (freizeitsportclub@vfb-fallersleben.de)

Vielen Dank!

Beste Grüße aus Fallersleben,

Denny Sack

-Events-
05362-5052161
Hoffmannstraße 7
38442 Wolfsburg