Wir stellen euch unsere beiden Neuzugänge für die Saison 2022/2023 vor!

Die Neuzugänge der 1.Herren VfB Fallersleben spielen beide aktuell beim MTV Großenheidorn und wechseln ab nächster Saison zu den Lions.

Unser erster Neuzugang

Bei dem ersten Neuzugang der 1.Herren vom VfB Fallersleben, handelt es sich um einen alten Bekannten. Phil Hornke verstärkt unser Rudel und wechselt vom Konkurrenten MTV Großenheidorn zum VfB. Er wird uns in der kommenden Saison auf der rechts Außen Position verstärken.

Wir haben nach guten Gesprächen Nägel mit Köpfen gemacht und Phil für die kommende Saison verpflichtet.

Das sagt unser erster Neuzugang selbst:

Bei seinem Abgang aus Fallersleben Richtung Großenheidorn sagte Hornke zu Knobbe:

,,Wann immer es die Situation zulässt werden wir nochmal zusammen arbeiten. Die Situation hat sich nun ergeben und ich bin froh, dass Mike und Uwe Wacker mir die Möglichkeit bieten, unter den geänderten Voraussetzungen zurück zu kommen.“

,,Mir gefällt, wie sich das Team und das Umfeld hier entwickelt hat. Des Weiteren bin ich mir sicher, dass wir noch einiges mehr zu bieten haben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Unser zweiter Neuzugang

Unser zweiter Neuzugang ist Kreisläufer Kevin Ströh. Er wird uns ebenfalls in der kommenden Saison verstärken. Kevin kommt ebenfalls vom MTV Großenheidorn und bringt jede Menge Erfahrungen mit! Wir sind froh das sich Ströh uns angeschlossen hat!

Was er selbst zu seinem Wechsel sagt:

„Ich bin sehr froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat und das ich auch nächstes Jahr weiterhin mit Phil zusammen spielen kann.

Die Gespräche mit Mike waren von Beginn an sehr herzlich und ich freue mich ab der neuen Saison für den VfB aufzulaufen. Phil hat mir schon viel Gutes über das Umfeld und die Mannschaft berichtet und ich bin sehr gespannt auf die neue Erfahrung ab dem Sommer. Es gibt nur ein Leben…

Wir freuen uns die beiden Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und auf ihren ersten Einsatz in der neuen Saison!

 

Willkommen im Team Phil Hornke und Kevin Ströh!

Phil Hornke - Saison 2022/2023          Kevin Ströh - Saison 2022/2023